Mittwoch 31 Mai 2024
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Test zu Singstar + Dance

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Zusammen mit Kinect auf Xbox und der Wii haben schon 2 Plattformen seit längerem die Hardware und Software im Angebot, mit Hilfe derer sich mit Herzenlust vor dem Fernseher herumzappeln lässt. Nun hat die Playstation 3 mit der der Einführung des Move Controllers endlich die Vorrausssetzung, die Spieler vor dem FlatScreen tanzen zu lassen. Das Lineup kann sich sehen lassen: Black Eyed Peas, Blondie, Lady Gaga oder Outkast bieten genügend Gelegenheit mit seiner Stimme immer wieder höhere Rekorde zu knacken oder gegen Freunde anzutreten. Lustigerweise werden die Arien mit Hilfe der Eye Toy Camera aufgenommen, dieses Video kann nach der Performance angesehen werden oder sogar mit der Community geteilt werden.

Der Spieler hat außerdem die Möglichkeit, gleichzeitg zu singen und zu Tanzen. Hierzu wird der Movecontroller von der Kamera erkannt und ausgewertet. Mit hilfe eines Vortänzers auf dem Tv, kann der Spieler diese nun nachtanzen und das Spiel wertert die Bewegungen in erstaunlicher Genauigkeit aus. Bis zu 8 Spieler können gleichzeitit, ein entsprechend Großes Wohnzimmer vorausgesetzt, Tanzen, singen und somit eine gelungene Party steigen lassen. Die Videos und Screenshots heitern das Ergebnis zusätzlich auf. Die Choreographien der Vortänzer orientieren stark an den Originalchoreographien der Songs und werden vor dem originalhintergrund in HD- QualitätAusnahmen sind natürlich dennoch der Fall. Trotzdem bieten die Songs genügeng Beat um nach Herzensluft die Hüften kreisen zu lassen.

Mit Singstar + Dance ist den Sony London Studios ein hervorragender Partykracher gelungen, der auf lustige Weise Singen mit Tanzen verbindet und jeder Partygemeinschaft viel Spaß und Abwechslung bietet. Zwar muss man bisher noch mit den 30 Songs auf der Blu ray auskommen, es ist aber nicht auszuschliessen, dass per DLC mehr Dance und Singeinlagen nachgeschoben werden.

Ende der Plastikgitarrenära?

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Wie Activision / Blizzard verlauten lies will man sich nach rückläufigen Quartalszahlen voll und ganz den Zugpferden Call of Duty und World of Warcraft widmen.

Die vorraussichtlich letzte Auflage mit dem Untertitel “Warriors of Rock” erschien im Herbst 2010. Nutzer des virtuellen Rockens verloren immer mehr das Interesse an neuen Titeln, ebenfalls soll die Sparte DJ Hero und das Plastik Snowboard von Tony Hawk aus dem Protfolio genommen werden. Angeblich wurde die Sparte an Investoren für 50 USD verkauft, bei der Aquirierung wurden anfangs noch 175 millionen Dollar ausgegeben.

Borderlands 2 in Arbeit?

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In einem Interview über DukeNukem, bestätigte Gearbox Software CEO Randy Pitchford ganz nebenbei, dass wir uns auf Borderlands 2 freuen dürfen:

“I’m sure Duke will have some demands of me and I’ve gotta work on Borderlands 2, right?”

Killzone 3 Maps veröffentlicht

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Es wurde nun endlich enthüllt, welche Maps es im Killzone 3 Retro Map Pack geben wird. Glorreiche Multiplayer-Schlachten auf den Maps, sind für den kommenden PS3 exclusiv Action Shooter Killzone 3 von Guerrilla Games schon vorprogrammiert.

Das Retro Map Pack wird ausschließlich in der Collector’s, Helghast Edition oder als Vorbestellerbonus der Standart Edition (bei teilnehmenden Händlern), erhältlich sein.

Dies sind die beiden Karten:

SALAMUN MARKT
Spieltyp: Warzone (24 Spieler)
Beschreibung:
Nach dem Hinterhalt der Helghast auf den ISA Konvoi auf der Hauptstraße, wird nun der ganze Markt eine Warzone. Nostalgie trifft brandneue Exoskeleton Action auf dieser klassischen Multiplayer-Karte!

BLUT-GRACHT

Spieltyp: Guerrilla Warfare (16 Spieler)
Beschreibung:
Monate nach der Atombombe, wird die zerstörte Stadt Blut Gracht durch seltsame Pflanzen wieder zum Leben erweckt. Aber wenn Guerrilla Warfare zwischen ISA und Helghast-Truppen ausbricht, werden die Kanäle wieder mit Blut volllaufen. Die Fan-Favoriten Mehrspieler-Karte von “Killzone 2″ macht eine triumphale Rückkehr!

Top Spin 4 neuer Trailer

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Zu dem Tennis Spiel Top Spin 4 aus dem Hause 2K Games, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher euch die Tennis Legenden Andre Agassi,Boris Becker, Michael Chang,Björn Borg, Ivan Lendl vorstellt.

Dirt 3 Realismus Pur

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Es wurde bekannt gegeben, dass weder Kosten noch Mühen gescheut wurden, um Dirt 3 so realistisch zu machen, wie es den Entwicklern möglich ist. Um die Grafik so fotorealistisch wie möglich zu gestalten, wurden über 50.000 echte Fotos von den verschiedenen Locations im Spiel gemacht.

Um ein Spielerlebnis zu bieten, welches möglichst nahe am echten Rallye-Geschehen ist, hat Codemasters zusätzlich Wetter- und Zeiteffekte in die Entwicklung mit eingeschlossen.
Auch das Physik-System wurde stark überarbeitet, u.a. wurde der Gravitations-Schwerpunkt der Autos in eine realistischere Position versetzt, sodass die Rennwagen entsprechend in den Kurven, etc. mit Gewichtsverlagerungen reagieren. So wurde ein reelleres Feedback des Kurses zum Auto geschaffen.
Hinsichtlich Gameplay wurde weiterhin Preis gegeben, dass mehr Party-Modes und soziale Aspekte beinhaltet sein werden, sodass auch Gamer, die keine Rallye-Freaks sind, ihren Spaß haben können, bevor sie in den lokalen Pub gehen, so Coleman zwinkernd weiter.
“Wir haben einige coole Party-Modi, wie Verfolgungsjagden, Suchen und Verstecken, und eine Menge anderes cooles Zeugs versteckt. Zudem wird es möglich sein, 30 Sekunden andauernde Clips von Erfolgen oder Unfällen hochzuladen, jeh nach dem wo ihr Lust drauf habt.

Außerdem wurde der sog. Undead Car Modus (aka „Zombie-Modus“ – wir berichteten) beschrieben:
Sollte im Spieler Langeweile aufkommen, können sie diesen Modus spielen, indem ein Auto quasi “untot” sein wird. Dieses muss nun andere Rennwagen infizieren, bevor ein bestimmtes Zeitfenster ausläuft. Das Gefühl des “Untot-Seins” wird mit Hilfe von schleimigen, grünartigen Farben visualisert, die über den Bildschirm wabern. Ursprünglich plante das Team gar mit Zombies auf der Rennstrecke, aber die Rennwagen-Hersteller zeigten sich nicht angetan von dieser Idee, dass ihr Auto auf einen menschenartiges Wesen trifft.

Killzone 3 Singleplayer Demo ohne PSN+

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Jedem der schon ziemlich neugierig auf die Killzone 3 Singleplayer Demo  ist,  kann geholfen werden, natürlich auf einem nicht idealen Weg. Diejenigen unter euch die ein PSN+ Account ihr eigen nennen sollten schon Zugriff auf die Demo haben, die unter anderem eine 3d Unterstützung bietet. Alles was Ihr tun müsst ist ein Hong Kong Account anzulegen, und schon könnt Ihr im Koop Modus auf Hellghast ein Level lang, ca. 20 – 30 Minuten lang kämpfen.

3DS Europastart Lineup

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„Am 25. März ist es so weit, dann erscheint der Nintendo 3DS in Europa. Bekannt geworden ist nun auch das Lineup, mit dem der neue Handheld an den Start geht. Mit dabei dreizehn Spiele, die unterschiedliche Genres abdecken. Nintendo selbst hat drei Titel am Start. Neben Pilotwings Resort und Nintendogs + Cats, das übrigens in den Editionen Golden Retriever, Französische Bulldogge und Zwergpudel erscheint, veröffentlichen sie in Zusammenarbeit mit Capcom auch Super Street Fighter IV 3D Edition.

Und weitere Spiele sind für die Zeit nach dem Launch bereits fest eingeplant. Mit dabei ist Steel Diver, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, StarFox 64 3D, Kid Icarus: Uprising  sowie ein neues Mario Kart und Paper Mario. Dritthersteller planen zudem für die Wochen und Monate unmittelbar nach dem Launch Resident Evil: The Mercenaries 3D, Madden NFL Football, Crush 3D, Thor: God of Thunder, Puzzle Bobble Universe, Dead or Alive: Dimensions, James Noir’s Hollywood Crimes, Driver: Renegade 3D.

Ab dem 25. März erhältlich
Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats
Super Street Fighter IV 3D Edition
Die Sims 3
Pro Evolution Soccer 2011 3D
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Samurai Warriors: Chronicle
Asphalt 3D
Ghost Recon: Shadow Wars
Splinter Cell 3D
Rayman 3D

Da game2gether zum Start des neuen 3DS ein Testmuster erhält, werden wir euch schnellstmöglich ab Release mit einem Unboxingvideo der Konsole versorgen.

Kinect Adventures knackt 100.000er marke

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„Microsoft hält sich mit Zahlen etwas zurück, aber nun kam doch eine erste Messgröße ans Licht, die Rückschlüsse Über die Verkaufszahlen von Kinect zulässt: Im Laufe des Januars knackte der Hersteller laut Media Control beim Verkauf von Kinect Adventures die Grenze von 100.000 verkauften Exemplaren. Und da jedem Kinect-Sensor ein solches Game beiliegt, müsste die Zahl der verkauften Exemplare der installierten Basis von Xbox Kinect entsprechen.

Microsoft Deutschland sieht das auf Nachfrage etwas anders. Die Zahl der verkauften Kinect Adventures sei nicht direkt auf die Zahl der verkauften Kinect-Sensoren anwendbar, da man für den Handel verschiedene Bundles und Paketlösungen anbiete – und da sei buchhalterisch betrachtet eben nicht immer ein Kinect Adventures einem Kinect-Sensor gleichzusetzen. Die Zahl der verkauften Sensoren liege deutlich höher.

Weltweit lief es jedoch für Kinect ordentlich. In 60 Tagen wurden laut Microsoft acht Millionen Einheiten der Bewegungssteuerung verkauft.“

Bulletstorm im visier der USK

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„Wer sich schon fleissig die USK Version von Bulletstorm vorbestellt hat, sollte schleunigst auf den Stornierungs-Button drücken. Denn wie EA heute bekannt gab, wird Bulletstorm in der deutschen USK18 Fasung sehr stark zensiert sein. Folgende Dinge stiessen der USK sauer auf und finden sich somit in der deutschen Version nicht mehr wieder :

Ragdoll Effekte bei Leichen und Dekoleichen wurden entfernt

Blut Effekte sind nicht mehr vorhanden

Zerteilungen und Zerstückelungen von Gegnern sind ebenfalls entfernt worden

Allerdings wird es weiterhin Punkte für Kreative Kills geben. „