Dragon’s Dogma 2 – Erstellt schon jetzt eure Spielfiguren

dragon's dogma 2

In sehr genau zwei Wochen erscheint das lang ersehnte RPG Highlight Dragon’s Dogma 2. Wer es wie wir kaum noch erwarten kann, der darf schon jetzt kostenlos seine Spielfiguren erstellen und später dann mit ins Spiel nehmen.

Möglich macht dies eine App, die jetzt über Steam veröffentlicht wurde. In der Beschreibung heißt es:

“Die kostenlose Charakter Erstellung & Speicher App ist ab heute verfügbar! Bereitet euch auf euer großes Abenteuer vor und erstellt euren Charakter, den Erweckten und euren Hauptvasallen. Bereitet euch auf euer Abenteuer vor und erstellt euren Charakter, den Erweckten und euren Hauptvasallen. Speichert bis zu 5 Entwürfe, sodass ihr sie in das Spiel transferieren könnt, wenn Dragon’s Dogma 2 am 22. März 2024 erscheint!”

App zur Charaktererstellung via Steam

dragons dogma 2

Wer also bereits jetzt seine Figuren erstellen möchte, kann pünktlich zum Release loslegen, ohne Stunden im Charaktereditor verbringen zu müssen.

Außerdem veröffentlichte Capcom noch ein neues Video, in dem wir frische Eindrücke aus der Spielwelt, der Monstervielfalt und den zahlreichen Figuren bekommen. Weit über 1000 Figuren sollen wir antreffen und mit etlichen auch Verbindungen eingehen können.

Dragon’s Dogma 2 erscheint am 22. März für PC, Playstation 5 und Xbox Series.