Zusammenfassung der Pokémon Presents vom 18.08.2021

Pokémon Café Mix

Pokémon Café Mix

Ebenfalls nicht auf dem Radar waren die Neuigkeiten der Pokémon Presents zu dem Puzzle-Spiel Pokémon Café Mix.

Das für die Nintendo Switch und Mobile-Geräte erhältliche Spiel bekommt noch in diesem Herbst eine neue Version. Mit Pokémon Café ReMix sollen neue Puzzles und auch neue Pokémon für den Spielspaß zwischendurch erscheinen. Wie schon zuvor, sind auch für dieses Spiel künftige Updates geplant.

Pokémon Unite

Pokémon Unite

Die Welt um Pokémon Unite wird mit der Mobile-Fassung des Spiels erweitert. Ab sofort soll die Vorregistrierung bereits möglich sein. Pokémon Unite für Android und iOS erscheint am 22. September 2021 in dem jeweiligen Downloadstore.

Mit der Veröffentlichung der Mobile-Fassung wird auch die Cross-Play-Funktion aktiviert. Somit können Spieler auf der Nintendo Switch oder mit dem Tablet oder Smartphone miteinander taktische Gefechte führen.

Pokémon Unite MOBA

Via Twitter wurden außerdem noch die beiden Pokémon Mamutel und Feelinara als Kämpfer angekündigt.

Pokémon Masters EX

Pokémon Masters EX

Zum Schluss unserer Zusammenfassung der Pokémon Presents noch die News zu Pokémon Masters EX. Aktuell laufen neue Events zum 2. Jubiläum mit MaMo-Delion und Endynalos. Nach erfolgreichem Abschluss können sich die Spieler Hop und Zanazenta als Gefährtengespann ins Team holen. Ab dem 19.08.2021 findet außerdem die tägliche Gefährtensuche x10 statt. Hierzu muss man sich einloggen um bis zu 100 Gefährten zu erhalten.

Angekündigt wurden auch noch drei verschiedene Legenden-Events. Alle Informationen hierzu erhaltet Ihr im Video der Pokémon Presents (ab Zeitstempel 3:00).

Und hier könnt Ihr Euch noch die ganze Pokémon Presents vom 18.08.2021 noch einmal in aller Ruhe anschauen.

Quelle: The Pokémon Company

1
2
3
Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.