Hammer und Meißel – Die Masons aus Guild Ball

Die Masons aus Guild Ball stellen sich vor.

In unserem heutigem Bericht geht es um die Masons, welche das Schlachtfeld in Guild Ball aufräumen werden. Ein Team, welches auf starke Unterstützung untereinander setzt und sich so einen Vorteil verschafft. Im Gegensatz zu vielen anderen Gilden bieten sie für nahezu jede Spielweise etwas. So kann man sie schon fast als ideale Einstiegsgilde betrachten.

Zuvor bei Game2Gether …

Solltet ihr erst vor kurzem hier dazugestoßen sein, dann schaut euch unseren Intro Artikel an. Dort bekommt ihr einen groben Überblick über das Spiel und was es für Gilden / Fraktionen gibt. Wir haben bereits andere Gilden vorgestellt und ihr könnt dort auch direkt auf diese weitergeleitet werden, wenn ihr auf den Gildennamen klickt.

Und jetzt:

1
2
3
Eric
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.