Pure Pool – Erscheinungstermin für Xbox One bekannt gegeben

Die Indie-Spieleentwickler VooFoo Studios und Ripstone Publishing gaben heute bekannt, dass ihre Billard-Simulation Pure Pool am 14. November zum Preis von 7,99€ für Xbox One erscheinen wird. Das Spiel, welches bereits seit Juli für PC und PlayStation 4 erhältlich ist, soll diesen Monat zusätzlich auch für das NVIDIA Shield Tablet auf den Markt gebracht werden.

Pure Pool verspricht dem Spieler ein authentisches Pool-Erlebnis, ultra-realistische HD-Grafik und eine perfekt abgestimmte Physik-Engine, die einem das Gefühl geben sollen in einer echten, lebendigen Billardhalle zu stehen – und das alles während man zu Hause auf seiner Couch sitzt.

Des Weiteren gibt es einen Online-Multiplayer, in dem man entweder in einzelnen Matches oder in globalen Online-Leagues gegen würdige Gegner antreten kann. Pure Pool speichert außerdem individuelle Spielstile und erstellt daraus einzigartige DNA-Profile während dem Spielen. Dadurch ist es möglich gegen KI-Kopien von Freunden oder anderen Gegnern zu spielen während diese offline sind.

Hier seht ihr den Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.