Neue DLCs zu AirMech Arena auf XBox 360

Wollt Ihr Pets und Skins für Eure Mechs? Ubisoft und Carbon Games gaben heute bekannt, dass das rasante Echtzeit-Strategiespiel AirMech Arena, das für alle Xbox Live-Accounts auf der Xbox 360, dem Games und Entertainment-System von Microsoft, free-to-play ist, nun mehr als eine Millionen Spieler hat. Um diesen Erfolg zu feiern, werden bei AirMech neue von Assassin’s Creed inspirierte Skins und Pets eingeführt, um damit den Spielern noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten.

„Seit AirMech Arena vor zwei Monaten veröffentlicht wurde, stieg die Community rasant an und umfasst heute mehr als eine Million Spieler. Um diesen Erfolg zu feiern, veröffentlichen wir AirMech-Varianten, die an Assassinen und Templer angelehnt sind, um den Fans ein Crossover mit der legendären Franchise zu bieten“, so James Green, Game Director von Carbon Games. „Wir haben viele Merkmale, die mit Assassin’s Creed verbunden werden, in dieses neue Update eingebaut, einschließlich einen neuen AirMech-Skin für Assassinen sowie einen für Templer, um deren berüchtigten Machtkampf auf die Schlachtfelder von AirMech Arena zu bringen.“

Ab heute können die Spieler ihr AirMech Arena-Gameplay mit dem ‚Assassin’s Creed Novi Aquilis Neo AirMech‘ gestalten, der für seine Tarnfähigkeiten im Kampf bekannt ist. Die Templer kommandieren den ‚Abstergo Fortis Prototype Saucer Mech‘, der wegen seiner Bewaffnung mit tödlichen Strahlen und der Möglichkeit zur Verschleppung von Gegnern geschätzt wird. Des Weiteren können Fans die Assassin’s Creed-Pets ‚Der Geisteradler‘, ‚Der Edenapfel‘ und die ‚DNS-Würfel-Ampulle‘ mit jedem AirMech zur Kampfunterstützung nutzen. Das Update beinhaltet außerdem zusätzliche Skins, Einheiten sowie aktualisierte Maps, die in den kommenden Wochen erscheinen werden.

Hier gibt es mehr Informationen zu AirMech Arena

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.