Kinect Steuerung nur in 5 Ländern zu Beginn verfügbar

Die Spracherkennung von Kinect für XBox One wird nicht von Anfang an für alle Länder verfügbar sein.
Lediglich in den USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Deutschland ist die XBox One vom Day One weg auch mit der Sprachsteuerung ausgerüstet.
Das bedeutet, dass auch andere deutschsprachige Länder wie Österreich diese nicht benutzen können obwohl es technisch sicher möglich wäre.
Näheres auch unter: http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav

Was denkt Ihr?
Top oder Flop?

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.