Halo 5: PvPvE im gigantischen Warzones-Modus

Eine Multiplayer-Kampagne mit zwei Fraktionen á satten 24 Spielern und eine KI-Armee die gegen beide Fraktionen in einer riesigen Map vorgeht? Willkommen im neuen Warzones-Modus von Halo 5: Guardians!

Die Mehrspielerkarte des betreffenden Modus’ soll vier Mal größer sein als alle Arenen, die wir zuvor in der Halo-Serie angetroffen haben. Ganze 2×12 Spieler kämpfen um die Vorherrschaft verschiedener Zonen, während KI-Feinde (wohl Prometheaner und Allianz gleichermaßen) das Gebiet im Schach zu halten versuchen. Sogar der von der Community geliebte, fliegende Truppen-Transporter Pelican wird steuerbar sein und den umfangreichen Fuhrpark abrunden.

Sieht nach Battlefield-Action in Halo aus, findet ihr nicht? Wir können es kaum erwarten! Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober exklusiv auf der Xbox One erscheinen.


Quelle: Microsoft E3 PK

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.