Zockerrampe geschlossen

Auf Matthias‘ Wunsch hin geben wir euch auch hier nochmals bekannt, dass sein Online-Shop Zockerrampe.de geschlossen wurde. In den letzten Wochen gab es zwischen der Zockerrampe und einem Großhändler Diskrepanzen, die zu diversen Lieferschwierigkeiten an den Endkunden führten. Matthias versucht jedoch seit Wochen sich mit dem Großhändler zu einigen und außergerichtlich an sein bzw. euer Geld zu kommen. Dies scheint aktuell auch nicht unmöglich und sollte es zu einer Einigung kommen, erhalten alle Kunden ihr Geld zurück, sofern noch Außenstände vorhanden sind.

Update 03.01.2012 Eine außergerichtliche Einigung [mit dem Großhändler, Anm. der Redaktion] scheint möglich! Wir bitten deshalb alle Kunden mit Außenständen vorsorglich ihre Bankdaten samt Betrag und BestellNR an info@zockerrampe.de zu schicken. Sollte es zu einer Einigung mit dem Lieferanten kommen würden Außenstände umgehend erstattet! ” (Quelle: Zockerrampe.de)

Wer also noch offene Bestellungen bei Zockerrampe hat, soll sich bitte an die oben genannten Mailadresse wenden.

Insbesondere entschuldigt sich Matthias für die praktisch nicht vorhandene Kommunikation in den vergangenen Wochen.