Die Sims 4: Incheon Style Set – Test/Review

    Eure Sims finden wieder mal nichts Passendes zum Anziehen? Das ist nicht weiter tragisch, denn mit dem neuesten Erweiterungspack „Die Sims 4: Incheon Style-Set“ könnt ihr diese im koreanischen Style einkleiden. Egal ob ihr nun einen neuen Mantel, Jackett, Strickjacken oder sogar Jogginghosen wollt, hier findet ihr alle möglichen Kombinationen.

    Insgesamt dürft ihr euch auf 22 neue Kleidungsstücke freuen, die zwar schlicht gehalten sind, aber dank der Farbwahl einiges an Auflockerung mit sich bringen. Für Frauen gibt es etwa sowohl kurze Röckchen als auch lang geschnittene Röcke, während männliche Sims etwa bequeme Hosen sowie halb eingesteckte T-Shirts tragen können.

    Fazit:

    Auch wenn es in „Die Sims 4“ bereits etliche Kleidungsstücke gibt, macht gerade der koreanische Stil einiges her. Schlicht, elegant und bequem – so kann das Set am besten beschrieben werden. Spielerische Neuerungen finden sich natürlich keine, doch für knapp 5 Euro stecken doch nette Details im Paket.

    Rene
    Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.