Neuer Tyrann der Lüfte gesichtet

Der Model-Sport-Hersteller Carson  hat die Hubschrauberflotte des Typs „Tyrann“ um ein weiteres Model erweitert. Besonderst die Flugzeit von 12 Minuten klingen schon mal sehr beeidruckend.

 
Der Tyrann 380 Pro von CARSON ist ein extrem eigenstabiler und einfach zu fliegender Single Rotor Helikopter mit agilem und präzisem Ansprechverhalten. Seine Länge von rund 35 cm und die hochwertige 2,4 GHz LCD-Fernsteuerung mit zahlreichen Einstelloptionen machen ihn ideal für ambitionierte Einsteiger und Koax-Umsteiger. Alu-Teile wie Chassis, Rotorblatthalterung und Hauptwelle verleihen Stabilität und werten die Optik auf. Ein elektronischer Kreisel (Gyro) stabilisiert den Heli in der Luft. Der komplette Lieferumfang des Tyrann 380 Pro mit einem LiPo-Akku und Ladegerät erlaubt den sofortigen Einsatz und Flugzeiten von bis zu 12 Minuten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

YT