Twisted Metal erhält Gold-Status

Das amerikanische Entwickler-Studio Eat Sleep Play hat heute auf Twitter den Gold-Status für Twisted Metal bekannt gegeben. Der Release des Playstation 3 exlusiven Car Combat Titels war ursprünglich für den Oktober letzten Jahres geplant, wurde dann aber auf den 14. Februar(USA) und den 24. Februar(Europa) verschoben. Neben der Kampagne können sich Spieler entweder im Splitscreen oder online die Reifen um die Ohren fliegen lassen.

Eine Collector´s Edition wurde leider nicht angekündigt, jedoch erhalten die ersten Besteller einen Download-Voucher für den im Jahre 2001 erschienen Vorgängers Twisted Metal Black.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.