The Witness erscheint im Januar für PlayStation 4

Auf dem PlayStation Blog wurde nun bekannt gegeben, dass The Witness am 26. Januar bei uns für PlayStation 4 erscheinen wird. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu dem Indie-Game, das laut Entwicklern Thekla Inc. und Jonathan Blow „anders ist als alles, was ihr bisher gespielt habt“.
Die Spielwelt ist eine riesige Insel voller Rätsel und Puzzles, auf der man hingehen kann, wo man will, ohne einem linearen Weg zu folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.