The Witness erscheint im Januar für PlayStation 4

Auf dem PlayStation Blog wurde nun bekannt gegeben, dass The Witness am 26. Januar bei uns für PlayStation 4 erscheinen wird. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu dem Indie-Game, das laut Entwicklern Thekla Inc. und Jonathan Blow „anders ist als alles, was ihr bisher gespielt habt“.
Die Spielwelt ist eine riesige Insel voller Rätsel und Puzzles, auf der man hingehen kann, wo man will, ohne einem linearen Weg zu folgen.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.