Sony stellt 15 PS4-Exklusivtitel für 2015 vor

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres stellt Sony nun in einem kurzen Video 15 Konsolentitel vor, die 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen werden. Eine hilfreiche Übersicht für alle, die noch kein Exemplar der Next-Gen-Konsole besitzen und abwägen wollen, ob die Exklusivtitel die Investition wert sind.

Unter anderem wartet die PS4 dieses Jahr mit Fortsetzungen von bekannten Reihen wie Uncharted auf, aber auch einige interessante Neuerscheinungen sind vertreten. Alle 15 Spiele seht ihr im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.