PlayStation All Stars Battle Royale – Hinweise verdichten sich weiter

Da bereits seit einigen Monaten zig Gerüchte um einen möglichen Sony-Konkurrenten zu Super Smash Bros. kursieren, gibt es nun neue Hinweise. Denn nun wurde ein neuer Webdomaineintrag von Sony Computer Entertainments öffentlicht, welcher auf “playstationallstarsbattleroyale.com” hört, das würde die Hinweise auf den Titel des Spiels bekräftigen.

Eine Enthüllung eines weiteren großen “PS3 Exklusivspiels” ist übrigens laut GTTV Moderator Geoff Keighley ebenfalls schon für nächsten Donnerstag in Planung. Würde also passen.

Vielleicht auch dabei im unangekündigten “Playstation All Star Battle Royal” – Kratos

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!