One Piece Pirate Warriors 2 Collector Edition mit Sammelfigur

Die Collector Edition von One Piece Pirate Warriors 2 wird eine exklusvie 14 cm große Monkey D. Ruffy Figur von Banpresto enthalten. Der Modellierer Keiji Iwakura stellte die Figur des Kapitäns der Strohut-bande während des japanischen Modellierwettbe-werbs Zockei-Oh her; ein Must Have für One Piece Fans.

One Piece Pirate Warriors 2 wird von Tecmo Koei entwickelt und enthält eine Vielzahl neuer Features. Im neuen Modus Pirate´s Log können Spieler sich beispielsweise in ein Gefecht zwischen Piraten, Marine und der Strohhutbande stürzen, das in einem Parralelluniversum staffindet. In der Rolle von Ruffy, Sanjii, Zorro und vielen weiteren Charakteren des One Piece Universums erleben die Spieler völlig neue Abenteuer in der poplären Neuen Welt und in Skypiea und kämpfen dort, erstmalig auf der PS3, gegen Eneru und andere berüchtigte Schurken.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.