DiRT RALLY – Neue Konsolen-Inhalte bestätigt – Limitierte Legend-Edition ab sofort bestellbar!

Ein neuer Gameplay Trailer des preisgekrönten und vielfach ausgezeichneten Rennspiels DiRT RALLY bestätigt das es neue Inhalte für das Spiel geben wird mit denen das Spiel auf der Playstation 4 und der Xbox One erweitert werden soll.

Die Erstauflage von DiRT Rally erscheint als „Legend Edition“ in einer Sonderverpackung mit zusätzlichen Inhalten. Zusätzlich zum Hauptspiel ist die Blu-ray „Colin McRae – Rally Legend“ enthalten. Der Film erzählt die komplette Geschichte der Rally-Legende Colin McRae, der die DiRT-Serie von Anfang an inspirierte. Der Film schlägt den Bogen von Colin McRae als Privatmann über die Anfänge seiner Karriere bis hin zur Spitze des Rally-Sports und seiner Beziehung zu den bekannten Codemasters-Games.

Die Erstauflage von DiRT Rally erscheint als „Legend Edition“ in einer Sonderverpackung mit zusätzlichen Inhalten. Zusätzlich zum Hauptspiel ist die Blu-ray „Colin McRae – Rally Legend“ enthalten. Der Film erzählt die komplette Geschichte der Rally-Legende Colin McRae, der die DiRT-Serie von Anfang an inspirierte. Der Film schlägt den Bogen von Colin McRae als Privatmann über die Anfänge seiner Karriere bis hin zur Spitze des Rally-Sports und seiner Beziehung zu den bekannten Codemasters-Games.  Außerdem bietet die Legend Edition den digitalen Bonusinhalt „Fully Loaded MINI Pack“, der einen voll ausgebauten MINI Cooper S gleich ab Spielstart freischaltet. Dieser Mini kommt komplett mit einer exklusiven Lackierung und einem einzigartigen Team-Mechaniker mit besonderen Vorteilen. Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern können sich außerdem das „Fully Loaded Ford Pack“ sichern. Damit bekommen sie einen Ford Escort Mk II mit Lackierung und einem einzigartigen Team-Mechaniker mit besonderen Vorteilen.

DiRT Rally ist für PC verfügbar und wird ab dem 5. April 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch für PlayStation 4 und Xbox One im Handel stehen.

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.