Digimon Story: Cyber Sleuth – Release-Termin für Europa und Day-One-Boni bekanntgegeben

Bandai Namco hat heute sowohl den offiziellen Release-Termin für Europa sowie die Day-One-Boni zu Digimon Story: Cyber Sleuth bekanntgegeben.

Das von Fans lang ersehnte Digimon-Game erscheint bei uns bereits am 5. Februar nächsten Jahres. Wer Digimon Story: Cyber Sleuth bereits am Erscheinungstag erwirbt, erhält außerdem einige Day-One-Boni, die ihr auf der Grafik unten seht. Das Spiel wird für PlayStation 4 sowohl digital zum Download als auch in physischer Form erhältlich sein, während es für die PlayStation Vita nur eine digitale Version gibt.

Digimon Story Cyber Sleuth

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.