Digimon Story: Cyber Sleuth – Erstes lokalisiertes Video veröffentlicht

Für Digimon-Fans gibt es in letzter Zeit viel Anlass zur Freude. Nachdem Ende des Jahres Digimon Adventure tri. in Japan erscheint, wird nach langer Zeit endlich auch ein vollwertiges Digimon-Game im Westen veröffentlicht. Dabei handelt es sich natürlich um Digimon Story: Cyber Sleuth für die PlayStation 4 und Vita. Zu diesem wurden nun auf einem brasilianischen Spieleevent von Bandai Namco auch die ersten Szenen aus der lokalisierten Fassung gezeigt. Das Spiel wird bei uns voraussichtlich im nächsten Jahr released.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.