Das „Humble THQ Nordic PlayStation Bundle“ ist jetzt erhältlich

THQ Nordic veröffentlicht in Zusammenarbeit mit PlayStation und Humble Bundle das (*Trommelwirbel*) Humble THQ Nordic PlayStation Bundle auf HumbleBundle.com, und macht damit PSN-Spiele zum zweiten Mal für ein Humble Bundle erhältlich!

Es beinhaltet „THQ Nordic“-Spiele für PS3 und PS4 (nur in PSN-Regionen von SIEA), die insgesamt über 313€ wert sind und ab sofort bis zum 18. April 2017, 20 Uhr MEZ hier erhältlich sind:

https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle

Unterstützung von „Hand in Hand International“ und anderen Hilfsorganisationen

Jeder Kauf des Bundles unterstützt „Hand in Hand International“, eine Hilfsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Armut durch Arbeitsplätze und Selbstständigkeit zu bekämpfen. Wie bei jedem Humble Bundle könnt ihr entscheiden, wie viel ihr bezahlen möchtet, wobei höhere Einstufungen mehr Spiele freischalten. Außerdem könnt ihr die Summe selbst einteilen und entscheiden, wie viel THQ Nordic, die Entwickler, Hand in Hand International oder eine der anderen 30.000 Hilfsorganisationen aus der Datenbank von Humble Bundle, erhalten.THQ Nordic’s Humble Bundle Trailer

Nachdem alles organisiert und eingeleitet wurde, fing THQ Nordic merkwürdige Signale von einer unbekannten Quelle auf. Die „Person“ hinter diesen Signalen, hinterließ eine bizarre Videobotschaft, konnte aber nicht mehr kontakiert werden. Das Unternehmen vermutet als Quelle ein bestimmtes UFO-fliegendes, Analproben-schwingendes, Perücken-tragendes Alien, das auf der Mission ist, der Menschheit das Gehirn zu waschen und sie danach zu töten.

Anschauen auf eigene Gefahr: https://www.youtube-nocookie.com/embed/Yl0b8qVzs7Y

Obligatorische Zitate von unserer Seite

„Es ist ein Deal, es ist ein Schnäppchen, es ist die Aktion des Jahrhunderts. Es ist eine Win-Win-Win-Win-Situation für alle Parteien, die involviert sind, was heutzutage zu einer wahren Seltenheit geworden ist. Ich möchte hiermit vorab meinen aufrichtigen Dank an alle bekunden, die sich ein Bundle schnappen … ihr seid großartig.“ – Philipp Brock, PR & Marketing Director bei THQ Nordic

„KAUFT. UNSERE. SPIELE.“ – Cryptosporidium 137, Propaganda- und „Fake News“-Experte

 

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.