X Rebirth – Neuer Fight Trailer veröffentlicht

Der deutsche Computerspielehersteller Egosoft und der Publisher Deepsilver werden am 15. November die X Spieleserie fortsetzen. Hierzu wurde heute ein neuer Fight Trailer vorgestellt.

Über die Handlung ist bisher folgendes bekannt:

Wie die X-Trilogie spielt X Rebirth im selben Universum. Dieses wurde durch eine Supernova stark verändert, bekannte Allianzen sind zerbrochen. Der Spieler hat ein altes Schiff zur Verfügung und eine unbekannte Gefährtin zur Seite. Das grundlegende Spielprinzip ist das Gleiche, Raumkämpfe und ein komplexes Wirtschaftssystem runden das Ganze ab.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Homepage.

Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]