World of Warcraft: Erste offizielle Infografik zu Nutzerzahlen veröffentlicht!

[quote]Blizzard Entertainment Inc veröffentlicht beeindruckende Nutzerzahlen von World of Warcraft in Form einer spannenden Infografik.[/quote]

Überall auf der Welt haben bereits mehr als 100 Millionen Spieler die Welt von Azeroth besucht. Unter dem Artikel ist die erste offizielle Infografik von World of Warcraft, die auf unterhaltsame Weise veranschaulicht, wie sich beispielsweise 500 Millionen erstellte Charaktere auf die verschiedenen Fraktionen aufteilen, wie viele Instanzen jeden Tag absolviert werden oder welches Haustier am beliebtesten ist. Staunen Sie mit uns über überraschende und lustige Fakten, die noch nie zuvor enthüllt wurden! Außerdem gibt es World of Warcraft jetzt neu mit allen Erweiterungen bis Cataclysm in einer Box!

 

Quelle: World of Warcraft Homepage

WoW_Infographic-2014_DE

 

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.