World of Tanks: Geplante Features für 2014!

World of Tanks

Kommende Features von World of Tanks angekündigt: Start einer Videoserie gibt tiefe Einblicke in die aktuelle Entwicklungsplanung für 2014! Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs hat heute einen Trailer mit ersten Bildern zu grundlegenden Neuigkeiten in World of Tanks veröffentlicht.

[quote]„Es wird ein Jahr mit sehr vielen und umfassenden Veränderungen im Spiel“, so Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Die für 2014 geplanten Features betreffen den wahren Kern von World of Tanks, und jede dieser Änderungen wird das Spielerlebnis grundsätzlich verbessern und auf ein völlig neues Level in Bezug auf Realismus beim Eintauchen in die Spielewelt heben.“[/quote]

Im Verlauf des Jahres 2014 wird World of Tanks sehr gefragte Änderungen wie zum Beispiel einen neuen Spielmodus mit historischen Schauplätzen oder die komplett überarbeitete Grafik erhalten. Ein neuer Renderer wird zum Einsatz kommen, der die Panzermodelle um ein Vielfaches detaillierter erscheinen lässt und auch die Spielumgebung deutlich realistischer darstellt. Auch technische Verbesserungen sind in der Pipeline, wie die Erweiterungen der Physikengine, die jetzt eine dynamische Aufhängung der Ketten ermöglicht, Türme der Panzer explodieren lässt oder kleinere Teile an den Stahlkolossen beschädigt zurücklässt und zusätzlich die Spielwelt deutlich stärker durch die Spieler beeinflussbar macht. Auch das Metagame Clankriege wird durch die ‚Fortified Areas‘ umfassend bereichert.

Wargaming wird jedes neue Feature detailliert in einer Serie von Entwicklertagebüchern näher erläutern.

Mehr als 78 Millionen Spieler haben sich bis dato für World of Tanks registriert und weltweit spielen mehr als 1 Millionen Spieler gleichzeitig auf den unterschiedlichsten Servern.

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.