Wildstar – Livestream am Samstag

Diesen Samstag, genauer gesagt am 09.November 2013 um 21 Uhr MEZ, wird es den ersten Klassenlivestream auf Twitch geben.

[quote]

Riecht ihr, was der Granok da kocht?!

Diese Woche werden wir eure Welt in ihren Grundfesten erschüttern, wenn wir unsere erste Klasse enthüllen und uns bereit machen, ein paar Schädel zum Qualmen zu bringen! Mittlerweile seid ihr mit dieser Klasse  zwar schon vertraut, es gibt aber massenweise neue Infos, über die wir euch erzählen wollen. Dabei belassen wir es allerdings nicht dabei einfach darüber zu *reden*. Oh nein, wir werden sie euch vorführen!

[/quote]

In diesem wird es das neue Spiel-Build vorgestellt, welches in der Winter-Beta anspielbar ist. Es gibt des weiteren u.a. Anpassungen des Gameplays und Änderungen am Spielsystem zu bewundern.

Diese Veranstaltung soll wöchentlich stattfinden und wem einige pikante Fragen einfallen sollten, der sollte unbedingt am Chat auf Twitch teilnehmen.

Hier geht es zum Twitch Livestream

Quelle: Wildstar Homepage

Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]