Wildstar- Erneutes Beta-Wochenende!

Nach dem großen Ansturm auf die Wildstar-Beta-Server letztes Wochenende, bei welchem über 40.000 Stress-Test-Keys vergeben wurden, mussten die Server zunächst einmal einen Tag gewartet werden. Nun ist diese abgeschlossen und die Server laufen wieder. Allerdings wird am kommenden Freitag, dem 28ten, schon der nächste Stress-Test veranstaltet.

Wann kann ich spielen?

Das Partner-Wochenende beginnt am Freitag, den 28. Februar, um 16:00 Uhr MEZ und endet am Montag, den 2. März, um 8:50 Uhr MEZ.

Super! Was muss ich machen?

Um an diesem Wochenende spielen zu können, benötigt ihr einen Beta-Code für das Partner-Wochenende oder einen normalen Code zur geschlossenen Beta. Beachtet bitte, dass Codes für Stresstests oder das vorherige Partner-Wochenende nicht gültig sind. Ihr benötigt einen neuen Code für das Partner-Wochenende, um teilnehmen zu können!

Für eine Chance auf euren eigenen Partner-Code, solltet ihr einen Blick auf die Seiten unserer teilnehmenden Partner werfen. Die Vergabe der Codes  bei manchen Partnern direkt starten, aber es lohnt sich die gesamte Woche einen Blick auf alle Seiten zu haben, um keine Chancen zu verpassen.

Hier sind alle Partner für euch aufgelistet, viel Glück!

Buffed

Computer BILD-Spiele

Eurogamer

Gameplorer

Onlinewelten

PlayMassive

Wir sehen uns in Nexus!