Werde eine Einsatzkraft im neuen THW-Simulator 2012

Im Rahmen der Entwicklung des vor kurzem bereits angekündigten Simulations-Titels THW-Simulator 2012 möchte der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia heute allen Simulations-Fans – und solchen, die es noch werden wollen – die einmalige Möglichkeit geben, Teil des virtuellen THW-Teams zu werden.
Begib dich auf die THW-Simulator 2012 Facebook-Seite, nutze deine Chance und werde eine
virtuelle Einsatzkraft des THW-Simulator 2012-Teams!
Es werden sowohl ein männliches als auch ein weibliches Gesicht für das virtuelle Helfer- und Rettungs-Team gesucht, mit dessen Tatkraft sich der Spieler im THW-Simulator 2012 den verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen stellen kann.
Der THW-Simulator 2012, der von rondomedia in Kooperation mit der Stiftung Technisches Hilfswerk (THW) entwickelt wird, bietet einen umfangreichen Missionsmodus mit einer Vielzahl abwechslungsreicher Aufträge und soll bereits am 24. April 2012 im Handel erhältlich sein.
Wer nun Lust bekommen hat, dem THW-Simulator 2012 mit seinem virtuellen Alter Ego einen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken, muss nichts weiter tun, als bis spätestens zum 07.03.2012 die Facebook Seite www.facebook.com/THWSimulator2012 zu besuchen. Dort finden sich alle weiteren Details zu dieser Aktion.
Bereits wenige Tage nach Ende der Aktion wird sich rondomedia mit den designierten neuen Mitgliedern des virtuellen THW-Teams in Verbindung setzen.


pm