Watch Dogs – Release-Termin steht fest

Na, wann kommt es denn endlich? Wie oft wird das eigentlich noch verschoben? Die Rede ist von Watch Dogs von Ubisoft. Der Open World-Titel sollte eigentlicht im Herbst 2013 erscheinen, hat jedoch nun schon 2 Verschiebungen hinter sich. Nach einer Namensänderung war unklar, ob der Titel überhaupt erscheinen wird. Unzählige Gerüchte über einen möglichen Erscheinungstermin kursieren im Internet und fast alle deuten auf den Monat April.

Nun steht zumindest ein finaler Termin fest. Auf Twitter wurde Creative Director Jonathan Morin von einem Fan gefragt, ob er wisse, wann der Titel endlich erscheinen wird. Darauf Morin: 

Natürlich weiß ich es, aber… Aber ich darf dazu nichts sagen ;)”

Also doch nichts. Kein Termin und das warten geht weiter.

Watch_Dogs_2

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !