Total War: ROME II – Emperor Edition erscheint am 16. September

SEGA gibt heute den 16. September 2014 als Releasedatum der Emperor Edition zu Total War: ROME II bekannt. Die ultimative Version erscheint für PC und Mac und ist für alle Besitzer von Total War: ROME II kostenlos verfügbar.

Die Edition enthält das brandneue Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“, das den gigantischen Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats behandelt. Dieser läutete den Untergang der Republik ein und das Zeitalter des Römischen Reiches begann.

Alle Besitzer von Total War: ROME II werden am 16. September kostenloses auf die Emperor Edition hochgestuft. Diese bietet umfassende Verbesserungen einschließlich eines überarbeiteten Politiksystems, überarbeiteter Gebäudeketten, neu abgestimmter Schlachten und einer aufgebesserten Optik, sowohl im Kampagnen- als auch im Kampfmodus. Alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs sind ebenfalls in der Emperor Edition enthalten.