The Hunter 2014 – Mit Freunden im Jagdgebiet

Mit “The Hunter 2014” geht für viele Fans virtueller Jagd-Simulationen ein schon lange bestehender Wunsch in Erfüllung: Die Option der gemeinsamen Jagd mit Gleichgesinnten in einem umfangreichen Multiplayer-Modus.

Genau dieser ist das neue Hauptfeature von the Hunter 2014, erhältlich für lediglich 19,99 € ab Mitte September im Vertrieb von rondomedia in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis zu acht Spieler zugleich können fortan durch die sechs virtuellen Jagdgebiete streifen, die Fährten von bis zu 15 verschiedenen Tieren aufnehmen und gemeinsame Jagderfolge verbuchen.

Der unter Mitwirkung der Community entstandene internationale Launch-Trailer kann hier in Augenschein genommen werden:

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.