Star Wars: The Old Republic – Bioware glänzt mit neuen und erwarteten Features (Trailer)

Bei Bioware tut sich wieder was. Neben den Neuerungen im PvP, zu denen auch ein neues Schlachtfeld und ein Rating-System für Spieler gehören, will das Studio von LucasArts zukünftig die langersehnte Gildenbank, das Legacy-System und das veränderbare Interface ins Spiel implementieren. Auch die Raider dürften nicht zu kurz kommen, da der End-Content laut Game Designer John Ohlen noch in den Kinderschuhen steckt. John distanziert sich klar von einem Alleingang bei der Weiterentwilckung des Spiels und macht den Weg für ein hohes Mitbestimmungsrecht der Community frei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.viddler.com zu laden.

Inhalt laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.