Star Citizen – Squadron 42: Wingman`s Hangar Folge 55

Im Star Citizen Universum ist immer was los und es wird etwas geboten. Erneut lädt Eric “Wingman” Peterson zu einer neuen Folge seines wöchentlichen Podcasts ein.

Inhalt:

  • New Furniture!
  • Ron LaJoie & Jack Ross in the jumpseats
  • SUMMIT coverage

Eine Übersetzung gibt es wie immer vom Star Citizen News Radio (SCNR). Die ganze Übersetzung findet man natürlich auf der Homepage vom SCNR. Wir präsentieren hier einige, kleine Auszüge.

WEEK IN REVIEW

TNGS hatte letzte Woche seine erste Episode und wir danken Sandi das sie die Show moderiert hat. Denkt daran, dass ihr auch selbst mit abstimmen könnt

Wir haben zwei neue Mitarbeiter Jack Ross und David Jenissen. Einer von den beiden ist ein Production Coordinator. Aber wir brauchen sie alle. Unsere Teams wachsen immer noch weiter an

Dann gab es letzten Freitag noch den neuen Jump Point und wenn ihr keine Subscriber seid, dann könnt ihr die tollen Sachen darin auch nicht sehen. Na ja, wer’s glaubt !

Das Cloud Imperium Entwicklertreffen 2014

Entwickler von allen Team aus der ganzen Welt trafen sich in Austin. Wir haben miteinander alle verschiedenen Aspekte des Spieles besprochen.

Es gab unter vielen anderen ein Meeting in Austin zum Thema PBR (Physical Based Rendering )
Sie waren dabei herauszufinden was man den Leuten in den anderen Studios noch zum PBR beibringen muss. Wir haben ja viele verschiedene Teams und wollen dadurch sicherstellen, dass beim zusammenfügen der verschiedenen Module auch alles passt.

FFFFORUM FEEDBACK

Habt ihr eine „Roadmap“ für die Entwicklung die ihr uns mitteilen könnt?
Also z.B. an was die einzelnen Teams arbeiten und die generelle Richtung in die es geht?
Das würde uns sicher helfen die Komplexität der Entwicklung von Star Citizen besser zu verstehen.

Ja, wir haben eine interne Roadmap. Wir können euch sagen das wir viele Teile parallel zueinander entwickeln. Da ist z.B. das Dogfighting Modul, das Hangar Modul, das Planetside Modul die First Person Shooter Elemente, das Wirtschaftssystem. Alle diese Dinge werden gleichzeitig von verschiedenen Team entwickelt und danach zu einem großen Ganzen zusammengefügt.

Des weiteren reichen wir den letzten, wöchentlichen Podcast vom SCNR nach.

Inhaltsangabe:

00:01 Intro
01:10 Asteroiden Hangar
02:38 Pressezusammenfassung
05:01 Galactic Guide: Aegis Dynamics
13:06 Die 7. Schwadron Episode 5 Teil 1
25:52 The Next Great Starship Episode 1
29:44 Umfrage im Star Citizen HQ WICHTIG!

Quelle: Star Citizen Homepage

Übersetzung: Star Citizen News Radio