Star Citizen – Squadron 42: Dogfight Modul Vorführung während Livestream

Am 20.Dezember fand ein Livestream auf Twitch statt. Er gab Einblicke in die weitere Entwicklung von Chris Roberts Projekt Star Citizen. So wurde auch das Dogfighting Modul vorgestellt, welches sich auf 2014 verschoben hat.


Watch live video from Roberts_Space_Ind_Ch_1 on TwitchTV

Wer den Stream verpasst haben sollte kann eine Zusammenfassung des ganzen Events wie immer beim Star Citizen Blog von Jessieblue nachschlagen. Es lohnt sich.

Dogfight Modul Update

Jubiläumsfolge: Wingmans Hangar Folge 50

Wer hätte das gedacht am Anfang, das er es überhaupt soweit schaffen wird. Stark kritisiert, vor allem von amerikanischer Seite bezüglich seiner Wortwahl, steigerte er sich von Show zu Show und präsentierte der Star Citizen Community Woche für Woche eine durchaus sehenswerte Wochenzusammenfassung der Geschehnisse bei CIG zum Beginn des Wochenendes. Eric “Wingman” Peterson lädt, diesesmal sogar zum Jubiläum mit Folge 50, erneut in seinen Hangar zu seinem wöchentlichen Podcast ein.

Star Citizen News Radio: Folge 50

Game2gether gratuliert Mera Luna & Stardust zu ihrer 50. Folge vom Star Citizen News Radio. Wer sie nicht kennt, sollte unbedingt ihre Homepage besuchen, auf welcher tägliche News rund um Chris Roberts neuestes Projekt Star Citizen zu finden sind.

Inhaltsangabe:

00:01 Intro
02:17 Galactic Guide: Magnus System
10:08 Advocacy Files 2
15:59 Gewinner der Verlosung
16:55 Die 7. Schwadron Episode 3 Teil 1
29:31 Wingmans Hangar
32:45 WIP: Cutlass
33:12 SC Stammtisch Hildesheim
33:42 Outtakes