Star Citizen – Squadron 42 : 600.000 $ an einem Tag – 24 Millionen $ Hürde genommen

Dank der Hornet Promotion, welche am Dienstag gestartet war, wurde das 24 Millionen $ Ziel freigeschaltet.

Dieses beinhaltet ein öffentliches Transportsystem, womit das Reisen im Universum wohl um einiges einfacher werden soll.

Gleichzeitig wurde, in bereits gewohnter Vorgehensweise bei Cloud Imperium Games (CIG), das 26 Millionen $ Stretch Goal bekannt gegeben. Mit diesem soll die Funktionalität von größeren Trägerschiffen verbessert werden.

Des weiteren wurde die Verlängerung der Hornet Promotion bis zum 4. November bekannt gegeben. Dieser Schritt verwundert nicht. Wurden doch an einem Tag über 600.000 $ eingenommen.

Chris Roberts wendet sich im Letter from the Chairman ebenfalls noch an die Star Citizen Community und bedankt sich für die Unterstützung. Denn immerhin ermöglichen es seine Fans und Unterstützer an die großen Publisher folgende Nachricht zu senden: PC Spiele sind zurück.

Auf seiner Homepage veröffentlichte das Star Citizen News Radio noch ein interessantes Video bezüglich der 3 Varianten der Hornet.