Space Engineers: Update 01.085 – Lass den Schiffscomputer fliegen

Scyfy Fans aufgepasst! Jetzt werden neue Träume wahr. Ihr müsst nun nicht mehr die ganze Zeit den Steuerknüppel warm halten. Keen Software House leitet erste Wege ein in der Original Version Schiffe per Autopilot fliegen zu lassen.

Es klingt interessant, muss sich in der Praxis allerdings noch bewähren. Während wir auf dem Game2Gether Server diese neue Funktion Gameplaytechnisch unter die Lupe nehmen werden, könnt ihr euch das in den Community Videos reinziehen. Bevor wir lange um den heißen Brei herum reden schaut ihr euch die prinzipielle Funktion des ersten Autopiloten im Entwickler Video an.

[toggle_box title=”Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua” width=”Width of toggle box”]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Die gesamte Liste der Features und Fixes: http://forum.keenswh.com/threads/update-01-085-improved-ship-navigation-docking.7361477/