Sorcery! Part 3: The Seven Serpents – Steve Jackson’s Fantasy-Adventure ab heute erhältlich

Ab heute ist Steve Jackson’s Sorcery! Part 3: The Seven Serpents auf Steam, im Humble Store sowie bei Green Man Gaming für PC und Mac erhältlich.

Der dritte Teil der Serie führt die Ereignisse von Sorcery 1&2 fort. Die ersten beiden Kapitel des textbasierten Fantasy-Adventures sind auf Steam zusammen zum Preis von 9,99€ erhältlich, während Part 3 noch bis zum 12. April zum reduzierten Preis von 7,49€ angeboten wird. Allerdings gilt für deutsche Spieler zu beachten, dass das Spiel nur in der englischen Sprachausgabe spielbar ist und bis auf wenige Ausnahmen nur aus Text besteht.

Mit Part 4: The Crown of Kings veröffentlicht inkle später im Laufe diesen Jahres außerdem den letzten Teil der Sorcery!-Reihe für PC.

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.