SimCity – Freizeitpark DLC ab jetzt verfügbar (+ Producer Walkthrough)

Wie Electronic Arts ja bereits schon vor Release von SimCity ankündigte wird es jede Menge Material zum downloaden geben. Nach dem es bereits das ein oder andere kostenlose In-Game Material gab ist seit heute der erste kostenpflichtige DLC erschienen.

Das Freizeitpark-Set ist für 9,99 € seit heute in Origin verfügbar und bietet euch die Möglichkeit 3 verschiedene Freizeitparks zu bauen die nach belieben verändert und mit verschiedenen Fahrgeschäften ausgestattet werden können. Erste Tipps und Tricks erfahrt ihr dabei im Producer Walkthrough mit Balance Designer Ross Treyz:

Quelle: Youtube.com

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!