Sea Legends – Geisterhaftes Licht

Sea Legends – Geisterhaftes Licht (Sammleredition)

Erkunde das Geheimnis der geheimnisvollen Insel !

Ein schrecklicher Sturm bringt Jane und Mike zum Kentern. Doch als Jane wieder zu sich kommt, kann sie sich an nichts mehr erinnern und Mike ist verschwunden. Doch was ist geschehen? Begib Dich mit Jane auf eine Reise durch fantastische Wimmelbildszenarien, löse anspruchsvolle Rätsel und hilf ihr, Mike zu finden, bevor es zu spät ist.

Sea Legend - Geisterhaftes Licht

Was ist geschehen? Warum ist Mike plötzlich so spurlos verschwunden? Und was hat es mit dieser geheimnisvollen Insel auf sich? Fragen über Fragen, die sich Jane nun stellen muss. Um ihren Geliebten zu finden und das Geheimnis der Insel zu lüften, muss Jane in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer natürlich jede Menge Rätsel lösen. Schiffswracks, ein mysteriöser Leuchtturm, dunkle Höhlen und merkwürdige Friedhöfe dienen dabei als Schauplätze dieser gruselig spannenden Story. Ebenfalls zur Spannung tragen die visionsartigen Zwischensequenzen bei, die Jane immer wieder auf Sea Legend - Geisterhaftes Licht 2Ereignisse hinweisen, die sich vor sehr langer Zeit zugetragen haben. Als Sammleredition bietet Sea Legends – Geisterhaftes Licht neben dem Hauptspiel noch einige weitere Extras bietet, wie ein Bonuskapitel oder eine integrierte Komplettlösung.

Ein gruselig spannendes Wimmelbildspiel voller geheimnisvoller Rätsel und überraschender Wendungen!

 

Sea Legend - Geisterhaftes LichtFeatures

Bonuslevel
Integriertes Handbuch
Konzeptkunst

Systemanforderungen:
Windows XP/Vista/7, CPU: 1.4 GHz, RAM: 1024 MB, DirectX: 9.0

Sea Legends – Geisterhaftes Licht (Sammleredition) ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.