Ozone stellt seine neuen Produkte auf der Computex 2016 vor!

Auf der Computex hat der Gaming Peripherie Hersteller ozone auf der Computex 2016 in Taipeh seine neusten Produkte in der Familie begrüßt. Die Produkte wurden auf Asiens größter Kommunikationsmesse als die neue Generation der Gaming Peripherie von ozone selbst betitelt. Ebenfalls haben sie ihre berühmteste Geräte Reihe fortgesetzt, die Rage Serie. Dort wird es bald Neuankömmlinge im Bereich der Headsets geben. Die Entwicklung der Peripherie lief in Zusammenarbeit mit dem professionellen League of Legends Team Origen. Kommen wir aber nun zu den Produkten:

Rage z90 5.1 Surround Pro Gaming Headset:

ragez90

Das Rage z90 wird ausgestattet sein mit einem 5.1 Soundsystem und leichten ergonomischen Schaumeinsätzen um den Spielen einen Mittelweg zwischen Tragekomfort zu geben und ein phänomenales Eintauchen in das Gamingerlebniss. Das Headset wird einen Kopfbügel aus Metall haben sowie ein abnehmbares Mikrofon, einer beleuchteten Mute Funktion um so dem Gamer unbegrenzten Komfort zu bieten sowie ein komplett einstellbares Gamingerlebniss.

Rage z50:

rage50

Das Rage z50 ist eine neue Auswahl im Bereich der Stereo Headsets um auch den Anforderungen von Esport Athleten gerecht zu werden.Das z50 bietet qualitativ hochwertigen Gaming Sound der besonder angepasst wurde an den tiefen, mittleren und hohen Frequenzbereich um so auch mit einem Stereo Headset ein atemberaubendes Klangerlebniss zu liefern. Durch den akribischen und einzigartigen Designstil bietet das z50 komfort und ein angepasstes Gewicht kombiniert mit robusten Materialien. Das Mikrofon wird einziehbar sein und das Rage z50 wird in 6 verschiedenen Designs angeboten.

Wir sind aufjedenfall gespannt auf das Release der neu vorgestellten Headsets und werden ebenfalls versuchen die Produkte in unserer Redaktion für einen Test zu bekommen um sie euch vorzustellen in einem Alltagstest. Ein Erscheinungsdatum der Produkte wurde bisher noch nicht genannt.

SloganRed_main

Quelle: PM ozone

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.