One Piece Burning Blood – Limited Edition vorbestellbar und Trailer vom Jump Festa

Bandai Namco hat nun auch die Collector’s Edition zu One Piece Burning Blood angekündigt.

Die Box hört auf den Namen “Marineford Edition” und enthält natürlich das Spiel, das offizielle Artbook sowie zwei exklusive Figuren von Whitebeard und seinem Grab. Wer das Ganze vorbestellt, darf sich außerdem über ein DLC-Paket inklusive Ruffy in “Gear 4”-Form und zwei weitere Kämpfer freuen. Die Limited Edition kann bei Amazon bereits zum Preis von 109,99€ für Xbox One und PlayStation 4 vorbestellt werden.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein farbenfrohes Beat ’em Up, in dem man unter anderem 3-gegen-3-Kämpfe austragen und mithilfe von Teufelsfrüchten gefährliche Angriffe ausführen kann. One Piece Burning Blood erscheint am 30. Juni für PlayStation 4, Vita und – exklusiv im Westen – Xbox One. Außerdem wird das Spiel laut Publisher via Steam für PC erscheinen.

Auch der Trailer vom Jump Festa steht nun mit deutschen Untertiteln bereit. Er zeigt fast fünf Minuten lang pure Action mitten aus dem Kampfgeschehen. Hier könnt ihr ihn euch ansehen:

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.