Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt

Bandai Namco Games kündigte heute den nächsten Teil der beliebten Storm-Serie an: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 soll 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

CyberConnect2, das vielfach ausgezeichnete japanische Entwicklerstudio, arbeitet daran, das bisher aufregendste und umfassendste Spiel der Naruto-Reihe zu erschaffen. Dazu entwickeln die Anime-Fans des Studios mitunter ein dynamisches Gameplay sowie großartige Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen.

“Die STORM-Serie gehört zu unseren beliebtesten Franchises und der Sprung auf die neue Konsolengeneration wird der Popularität keinen Abbruch tun. Unser langjähriger Partner CyberConnect2 hat sein ganzes Herzblut in das NARUTO SHIPPUDEN Franchise gesteckt und NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wird ein ultimatives Meisterwerk der Serie!“ so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei BANDAI NAMCO Games Europe.

Der markante 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und wird offline sowie online spielbar sein. Spieler können weltweit Fans herausfordern oder sich mit Freunden zuhause duellieren, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
Fans werden sich freuen zu hören, dass Bandai Namco Games Europe das Spiel zur beliebten Storm-League hinzufügen wird!

Screenshot_1_1418389114Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.