Mit einem echten OMSI-Doppeldeckerbus durch Spandau

Für alle Freunde des preisgekrönten Omnibussimulators „OMSI“ haben die Entwickler MR Software ein ganz besonders Event geplant. Am 10. Juni 2012 wird die Bus-Simulation „OMSI“ zur Realität, denn die Strecke in Berlin-Spandau wird mit einem echten, aus dem Simulator bekannten, MAN-Doppeldeckerbus abgefahren. Doch nicht nur die in OMSI bisher zum Einsatz gekommenen Abschnitte der Strecke sollen befahren werden, denn der OMSI-Entwickler „MR Software“ hat bereits an die Zukunft gedacht. Auf der Tour werden auch Teile der Strecke liegen, die bisher nicht in OMSI zu finden waren, aber im Nachfolger integriert sein werden. Die Entwickler Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann arbeiten bereits mit Hochdruck an dieser Fortsetzung, die gegen Ende des Jahres erscheinen soll und ein Highlight für Freunde wirklich realistischer Bussimulatoren werden wird.

Wer an der tollen Fahrt im Doppeldeckerbus teilnehmen möchte, der kann im offiziellen OMSI-Forum, noch bis zum 26.05.2012, eines der begehrten Tickets gewinnen. Alle Informationen zu dieser Verlosung finden sich unter:
http://bit.ly/L64sCn