Letzter Closed-Beta-Patch für Hearthstone angekündigt!

[quote]Nachdem die erste geschlossene Thestphaste beendet wurde und die zweite zunächst auf sich warten lies, geht es mittlerweile in vollem Tempo weiter. Blizzard arbeitet sehr hartnäckig an dem Kartenspiel, wodurch nun das letzte Update für die Closed-Beta-Phaste zum Greifen nahe steht![/quote]

Diverse Änderungen, beispielsweise bei dem Balancing, sollen vorgenommen werden, um das Spieleerlebnis zu verbessern.
Darunter fallen kleinere Umwandlungen der Karten wie das Erhöhen und Verringern der Manakosten oder der allgemeinen Änderung von Fähigkeiten!

Genaueres zu dem Thema kann hier nachgelesen werden.

Nach diesem Update wird sich die Closed Beta dem Ende zuneigen, damit die Open-Beta in den Vordergrund rücken kann. Dadurch hat jeder, der bisher keine Einladung bekommen hat, die Möglichkeit, Hearthstone live anzutesten. Ab diesem Zeitpunkt sollen nur noch wenige Kartenupdates stattfinden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden