League of Legends: Neuer legendärer Skin enthüllt

Riot Games hat einen neuen legendären Skin vorgestellt. “Wetterfee Janna” wird demnächst für voraussichtlich 1820 Riot Points im Shop verfügbar sein.

 

 

Riot Games verspricht:

  • Ein neues Charaktermodell in Anklang an die verlockend professionelle Aufmachung, die ihr in den lokalen Spätnachrichten bewundern könnt
  • Klimatisch raue Zaubereffekte, etwa ein Radarkarten-Schild auf „Auge des Sturms“, ein Wolkenbegleiter auf „Zephir“ und tosender „Monsun“ und „Heulender Sturm“
  • Von Rundfunksprechern inspirierte Animationen, die im Nachrichtenstudio ebenso gut aussehen wie auf den Richtfeldern
  • Neue Sprüche mit wohl eingeübter, nicht regional gefärbter Aussprache und meteorologischen Fachausdrücken und verschiedenen Wettervorhersagen.

 

Janna_league_of_legends_skin_Wetterfee_1

Janna_league_of_legends_skin_Wetterfee_2

 

 

 

Quelle: http://beta.euw.leagueoflegends.com/de/news/champions-skins/skin-preview/wetterfee-janna-kommt