Krater – Extra-Inhalte für Box-Edition bestätigt

Exklusive Extras bestätigte Publisher Lace Mamba Global gestern für die kommenden Handelsversion der Krater Collector’s Edition.

  • das komplette Spiel
  • das Dr. Cerberus Special Character Pack
  • den Krater-Soundtrack auf CD
  • ein 40-seitiges, exklusiv für diese Edition erstelltes Booklet “The Art of Krater”
  • ein doppelseitiges Poster

Die Krater Collector’s Edition ist ab dem 31. August 2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 € in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich.

Krater ist ein PC-Action-RPG in einer post-apokalyptischen Welt. Für die Entwicklung der Spielcharaktere sind Ausdauer, beeinflusst durch eine Verknüpfung von Erfahrungspunkten und Verletzungswerten („Konsequenz“), sowie ausführliche Crafting-Kenntnisse von grundlegender Bedeutung. Spieler können nicht nur einzigartige Waffen und Gegenstände herstellen, sondern auch Eigenschaften ausbilden und kombinieren.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!