Humble Monthly – Neuer Aboservice von Humble Bundle

Mit Humble Monthly hat Humble Bundle einen neuen Aboservice vorgestellt.
Abonnenten sollen jeden Monat Spiele erhalten, die zuvor noch in keinem Bundle erhältlich waren. Darunter werden sich laut Humble Bundle aktuelle Games, Klassiker sowie Geheimtipps befinden. Alle Codes sollen auf Steam oder ähnlichen Platformen einlösbar sein. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden und kostet monatlich 12 US-Dollar. Davon gehen 5 Prozent an wohltätige Organisationen.

Wer das Humble Monthly bis Anfang November abonniert, erhält zusätzlich Legend of Grimrock 2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.