Heroes of the Storm schließt sich mit “Maxim” für sexy Cosplays zusammen

Da die Veröffentlichung von Heroes of the Storm (am 2.Juni) nun kurz bevor steht, dreht Blizzard das Marketing hierfür in einer der dominantesten eSports Szene der Welt, wenn nicht sogar schon die Dominierenste, in Korea, noch einmal voll auf:

 

Durch den Zusammenschluss mit dem internationalen Männermagazin “Maxim”, hat sich Blizzard drei Models angeworben, welche als die weiblichen Heroes of the Storm Charaktere Jaina, Nova und Nazeebo cosplayen. Das Ergebnis des Fotoshootings ist sichtlich begehrenswert, wovon man sich im Folgenden selbst überzeugen kann.

 

maxim-2(Bildquelle: Maxim Korea)

maxim-3(Bildquelle: Maxim Korea)

maxim-4 (Bildquelle: Maxim Korea)

 

Heroes of the Storm ist ein kostenloser Teambrawler, auch MOBA genannt, welches sich momentan in der Open Beta befindet. Hier sind ausgewählte Charaktere aus Blizzards Spielen wie Diablo, Warcraft, Starcraft und The Lost Vikings anzutreffen.