Heroes of the Storm – Free-to-play-Heldenrotation

Woche ab Dienstag, den 7. April 2015:

  • Raynor (StarCraft)
  • Muradin (WarCraft)
  • Nova (StarCraft)
  • Tyrael (Diablo)
  • Tassadar (StarCraft)
  • Zagara (StarCraft) (Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Rehgar (WarCraft) (Freigeschaltet auf Stufe 15)

 

Diese Woche scheint Uns Blizzard in die StarCraft-Welt entführen zu wollen. Terraner, Zerg oder vielleicht doch Protoss? Findet eure Lieblinge. Die Rotation macht es möglich.

 

Mathias Link
Moinsen! Ich bin Mathias aka. Matze und freue mich für euch den neuesten Content, rund um Heroes of the Storm, für game2gether, liefern zu können. Ich zocke für mein Leben gern, wobei dies ziemlich Genre unabhängig ist. Das Blizzard Universum hat es mir jedoch besonders angetan und HOTS bietet einen idealen Mix aus Diablo, Warcraft und Starcraft. Ihr dürft gespannt sein!