Hearthstone: Heroes of Warcraft wurde offiziell veröffentlicht!

Blizzard Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass Hearthstone: Heroes of Warcraft, das kostenlose (Free-to-play) Online-Kartenspiel des Unternehmens, tatsächlich Spaß macht. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig viel. Was gut ist, denn die Betaphase von Hearthstone ist jetzt offiziell zu Ende und das Spiel wird auf die Welt losgelassen.

Apropos Welt …

„Schon frühzeitig gab es einige Berichte, in denen befürchtet wurde, Hearthstone könnte die Welt zerstören*“, so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir sind daher sehr froh, dass die Welt auch nach der Veröffentlichung des Spiels noch steht … wir möchten uns aber bei allen entschuldigen, deren Produktivität jetzt darunter leidet.“
Hearthstone ist auf Mac und PC verfügbar, eine iPad-Version folgt bald. Versionen für Android-Geräte, iPhones sowie Windows-Tablets sind in der Entwicklung und werden in Zukunft verfügbar sein.

Besuchen Sie die Hearthstone Homepage, um mehr zu erfahren, das Spiel kostenlos herunterzuladen und ganz viel Spaß zu haben!

Über Blizzard Entertainment, Inc.

Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft sowie die Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Reihen, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet sechzehn Spiele, die es auf Platz eins der Charts geschafft und viele Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ oder vergleichbare Preise erhalten haben. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist weltweit eines der größten seiner Art.

*PCGamesN

Quelle: PM