Hearthstone- Blizzard veröffentlicht neuen Trailer!

[quote]Blizzard Entertainment, Inc veröffentlicht einen nagelneuen Trailer zu Hearthstone: Heroes of Warcraft![/quote]

Vor wenigen Tagen startete das lang erwartete virtuelle Kartenspiel in die Open Beta und kann seitdem ohne Zugangsbeschränkungen von jedem kostenlos ausprobiert werden.
Wer bisher kein Glück hatte, Hearthstone in der Closed Beta anzutesten, kann sich auf der offiziellen Homepage registrieren und den Client downloaden.

 

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, veröffentlicht Blizzard Entertainment nun einen brandneuen Trailer zu Hearthstone: Heroes of Warcraft!

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m