GTA Online: Neuer DLC „Deadline“ verfügbar. Uns erwarten Leuchtende Motorräder und ein TRON Modus

Vermutlich jeder kennt die Leuchtenden Motorräder von den TRON-Filmen.

Nun gibt es sie auch in GTA Online. Mit dem neuen DLC namens Deadline bringt GTA Online die Leuchtenden Motorräder und auch ein TRON-Spielmodi zu uns.

Mit dem von Rockstar Games veröffentlichten Trailer geben sie uns ein kleinen Einblick vom DLC Deadline
Vier Spieler mit je Vier verschieden farblichen Motorräder fahren gegeneinander.
Die Motorräder ziehen eine Lichtlinie hinter sich her und man muss, wie auch im TRON Film, seine Gegner in diese Lichtmauer hinein fahren lassen um zu gewinnen. Es gibt auch verschiedene Power-Ups um es noch spannender zu machen.
Der DLC namens Deadline beinhaltet allerdings nicht nur den TRON Modus, sondern er bringt uns auch noch ein neues Motorrad Namens „Nagasaki Shotaro„. Das neue Motorrad wird auch ausserhalb vom TRON Modus erhältlich sein. Mit seinen leuchtenden Rädern ist es perfekt für die nächtlichen Fahrten durch Los Santos
gta-online

Der DLC ist kostenlos und steht absofort zum Download bereit.